Wir begleiten Dich von der Idee bis zur Realisierung – persönlich und nah.

Direkt zur Finanzierung

Dein Projekt, mehr als nur die Finanzierung:

Egal ob Du eine Immobilie kaufen, bauen oder modernisieren möchtest, wir wissen worauf es ankommt und haben Dir die wichtigsten Themen zusammengestellt:
KAUFEN BAUEN MODERNISIEREN

Über PIA:

PIA ist Deine persönliche Immobilien-Assistentin, die Dir rund um die Uhr online zur Verfügung steht. Deine PSD Bank Berlin-Brandenburg hat PIA entwickelt um Dich bei Deinen Vorhaben rund um Bauen, Kaufen und Modernisieren zu begleiten.

Sie gibt Dir wertvolle Tipps wie Du sinnvoll und kostengünstig den Wert Deiner Immobilie erhalten bzw. steigern kannst. Du gibst PIA einfach ein paar Eckdaten zu Deiner Immobilie. Sie ermittelt für Dich unabhängig die richtigen Maßnahmen und stellt auf Wunsch den Kontakt zu erfahrenen Dienstleistern und Sachverständigen her. Nutze also ihre Expertise und das breite Netzwerk; spare Geld, Deine kostbare Zeit und viele Nerven!

Wer steckt hinter PIA?

PIA ist ein Produkt der PSD Bank, der ältesten genossenschaftlichen Direktbank Deutschlands.

Das einzigartige Prinzip: Die PSD Bank verbindet die Vorteile einer Direktbank mit Top-Konditionen ohne auf die persönliche Beratung vor Ort in einer der Filialen zu verzichten. Und als Genossenschaftsbank ist sie stets dem Wohl der Mitglieder und Kunden verpflichtet!

fehler